gestern ist nicht viel passiert. Ich habe endlich mal wieder etwas länger schlafen können (bis 9:45), was hier aber echt schwer ist, weil man einfach alle Geräusche hört, wenn Heather oder Dale aufstehen oder irgendjemand kommt und die Hunde bellen.
Nachdem ich und Mai gefrühstückt haben, sind wir mit Heather auf die Terasse gegangen. Zum Frühstück können wir uns, wie eigentlich immer, nehmen was wir wollen. Es gibt Cornflakes, ich könnte mir theoretisch auch bacon und eggs machen, aber im Moment bleibe ich noch beim einfachen Toast mit Peanutbutter. Die haben auch sowas Ähnliches wie Nutella, aber das schmeckt nicht so toll.
Nach einer kurzen Unterhaltung, haben sie mir dann die Farm gezeigt. Das Grundstück ist echt groß mit ein paar Feldern; Waldfläche; den drei Häusern von uns, James(der Sohn) und Angela(eine Tochter); einem riesigen "Stall" für Fahrzeuge und Geräte und ein Stall für die Tiere. Ich dachte erst, sie hätten so eine "richtige" Farm mit hunderten von Kühen und Hühnern, aber nein. Ich glaube hier sind insgesamt drei Kühe, vier Truthähne(die zum Glück auch im Stall sind und nicht frei rumlaufen) und Hühner habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen :). Außerdem hat Heather uns noch ein Platz gezeigt, wo sie selber maple syrup herstellen. Die Farm ist insgesamt echt schön und der Ausblick über die Felder ist großartig.
Nach dem kleinen Spaziergang haben wir Lunch gegessen mit James und Matt, die zusammen mit Dale die Strohballen von den unteren Feldern neben's Haus transportiert haben. Danach gingen Heather und Dale arbeiten und ich war mit Mai alleine. Sie ist echt sehr nett, aber wir reden nicht viel.
Heute sind Heather und Dale wieder arbeiten und ich habe wieder nichts zu tun. Hier ist nicht mal ein Supermarkt in der Nähe, den man zu Fuß in weniger als 45 min. erreichen könnte. Naja, ich habe jetzt schon meine Wäsche gewaschen und bin rumgegangen, um ein paar Fotos zu machen.
Ich bin auch ein bisschen die Straße runtergegangen nur dann kam auf einmal Fuzzy hinterher und ist auf fremde Grundstücke gelaufen. Ich hatte natürlich keine Leine oder ähnliches mit und bin dann ziemlich schnell wieder zurückgegangen.
Liebe Grüße
Clara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen