Ja ich lebe noch :). Und im Bezug auf den Titel: Ich lache noch, also fast immer. Ich finde das Zitat einfach nur schön und wahr und deswegen habe ich es als Titel genommen. Ist übrigens aus dem Lied Ruhe von FeineSahneFischfilet, für die, die es sich mal anhören möchten.
Vorletzen Sonntag war ich abends noch mit Josh und Nao im "House of Wong" essen. Ich merke hier erst, wie sehr ich einfach mal abends im Restaurant essen zu gehen genieße. Das Essen dort war gut und besonders mit Josh kann man sich einfach gut über Gott und die Welt unterhalten und es hat mir echt Spaß gemacht.
Am Montag waren wir dann mit den Internationals aus Digby und Weymouth "Whale Watchen". Dafür ist Nova Scotia glaube ich sehr bekannt und Touristen machen das immer als erstes, sagen hier alle. Nach der Busfahrt durch wunderschöne, harmonische, kleine Küstenorte sind wir dann dort angekommen und es ging auf ein kleines Boot. Alle haben uns davor gewarnt wie doll es schaukelt und dass man schnell seekrank wird, aber im Vergleich zu einer Fahrt nach Helgoland war das (zum Glück) nichts.
Dienstag haben wir in der Schule in Physical Active Living "Handball" gespielt. Und wow das war so schlecht, dass kann man gar nicht beschreiben. Ich verstehe, dass man die Regeln für Anfänger vielleicht ein bisschen umändern muss, aber es ist doch wohl einfach zu verstehen, dass man nicht in den 6 Meter Kreis darf. Anscheinend nicht denn es sind u.a. alle die ganze Zeit im 6 Meter Kreis rumgelaufen. Naja, kann man nicht ändern.
Vor'm Volleyballtraining am Dienstag war ich dann im Fitnessstudio der Schule. Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit vor'm Volleyballtraining sinnvoll nutzen kann und da Benedikt (der Deutsche) und Fady (aus Dubai) gefühlt immer im Fitnessstudio sind, bin ich auch mal ein bisschen auf dem Laufband gelaufen. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber wenn ich den nächsten Teil noch mit rein nehme wird das wahrscheinlich viel zu lang.
Liebe Grüße
Clara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen