oh Gott, ich habe hier echt so viel vor und habe das Gefühl, dass ich nie mal ein bisschen Zeit für mich alleine habe, um an's Laptop zu gehen.
Dienstag musste ich, wie immer dienstags, donnerstags und freitags nach der Schule dort bleiben, wegen Volleyballtraining. Ich ging alleine zu Tims und habe Chemie gelernt.
Mittwoch habe ich dann meinen ersten richtigen Test in Kanada geschrieben. Der Chemietest war einfacher als ich dachte, weil das meiste nur "multiple-choice"(Ankreuz) Fragen waren. In der zweiten Chemiestunde haben wir dann ein Experiment gemacht. Ich weiß nicht mehr was es war, aber als man das Zeug in Wasser gab, explodierte es. Erst haben wir es nur mit einem kleinen Stück im Chemieraum ausprobiert, aber dann sind wir raus auf's Fußballfeld gegangen und es nochmal mit einem größeren Stück gemacht :D. Am Abend hatte ich wieder Hip Hop.
Am Donnerstag haben wir den Chemietest wieder gekriegt und ich habe 87%, worauf ich echt stolz bin :). Nach der Schule bin ich dann wieder 20 min zu Walmart gegangen, weil ich mir so eine Volleyballhose kaufen wollte, aber der weite Weg hat sich natürlich nicht gelohnt und sie hatten keine da :/. Jedenfalls habe ich immerhin noch ein bisschen Obst für das Volleyballturnier gekauft und hatte danach wieder Volleyballtraining. Es fing jedoch eine Stunde später an, was ich vorher nicht wusste, also saß ich davor erstmal noch mit einer anderen, die auch zu früh war, in der Schule rum.Eigentlich wollten wir am Freitag "whale watching" machen, aber es war zu windig dafür. Insgesamt war das Wetter diese Woche echt schlecht mit viel Regen und Wind, weil hier glaube ich ein "kleiner" Hurricane war. Jedenfalls musste ich Donnerstag Abend dann noch ein "assignment" (Eine oder mehrere Aufgaben, die benotet werden) machen und ging erst um 0:00 ins Bett. Insgesamt gehe ich hier immer später ins Bett. In Deutschland bin ich während der Schulzeit meistens um 22:30 ins Bett gegangen, aber hier komme ich meistens nicht vor 23:15 ins Bett :).
Freitag und Samstag war dann unser Volleyballturnier in Digby. Freitag in der Schule haben wir (das Volleyballteam) unsere Trikots getragen, was hier alle Teams immer machen, wenn sie Spiele oder Turniere haben und zum Lunch haben wir Pizza für's Team bestellt. Die letzten beiden Stunden mussten wir nicht zum Unterricht, weil wir alle möglichen Sachen vorbereitet haben und noch ein paar "team bonding" Spiele gespielt haben. Um 17:00 hatten wir unser erstes Spiel und ich war soo aufgeregt und motiviert. Wir haben insgesamt von 5 Spielen nur 2 komplett gewonnen und ich hab verstädlicherweise nicht viel gespielt, aber es hat super viel Spaß gemacht. Freitag kam ich erst um 23:00 nach hause und Samstagmorgen mussten wir schon um 7:30 wieder da sein, aber alle (oder auf jeden Fall ich) waren super motiviert und haben die ganze Zeit das Team angefeuert und ich habe auch ein paar Punkte gemacht und ein paar Bälle geblockt :). Zwischendurch haben wir gegessen, andere Spiele angeguckt, Kampfgericht gemacht oder einfach nur im Klassenraum rumgesessen.
Mai hat seit Donnerstag ein elektronisches Baby von der Schule, also so eins das weint und man es "füttern" usw. muss. Sie hat "Child Studies" und es wird benotet, wie gut sie sich darum kümmert, weil das Baby alles speichert. Nachts höre ich es zum Glück nicht, aber das Baby heult gefühlt alle zwei Stunden.
Mai hat ein paar Bilder mit meiner Kamera beim Volleyball gemacht. Sorry, dass jetzt so viele Bilder folgen, aber ich konnte mich nicht entscheiden :D.
Payton |
Liebe Grüße
Clara
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen