Montag, 26. Oktober 2015

Toronto #3

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag waren wir im Toronto Zoo. War halt ein Zoo und ich war schon in vielen Zoos und ich weiß nicht, ob ich Zoos so "gut" finde, aber sonst war es interessant und der Zoo ist echt riesig. Außerdem bin ich mit meinen Bildern, die ich dort gemacht habe, ganz zufrieden. Danach waren wir wir im Science Centre. Erst haben wir uns im iMax cinema einen Film angeguckt über Fische im Ozean. Ein iMax cinema ist wie ein Planetarium, also hat eine Riesenleinwand, die um einen herum geht und nicht nur vorne ist. Es war echt sehr beeindruckend und 1000 mal besser, als jeder 3D Film, den ich in einem normalen Kino gesehen habe. Danach hatten wir noch knapp 45 Minuten Zeit, um durch das Science Centre zu gehen, welches sowas wie die Phänomenta in Flensburg ist. Mal wieder hat die Zeit nicht ausgereicht und außerdem fanden die anderen es auch nicht wirklich interessant und sind lieber was Essen gegangen. 
An unserem letzten Abend sind wir ins Hardrock Cafe Essen gegangen. Es war das erste Mal, dass wir zu Fuß durch Toronto gegangen sind und das alleine war schon schön. Das Essen war okay und danach hatten wir noch eine Dance Party, die einen echt schöner Abschluss von der ganzen Reise machte.
Am Montag mussten wir schon um 6:00 Uhr aufstehen, weil wir früh zum Flughafen mussten. Am Flughafen hat aber zum Glück alles problemlos funktioniert, dafür dass wir mehr als 50 Leute waren. Während des Fluges wollte ich mir dann Jurassic World angeguckt. Habe ich auch, aber ich bin nicht bis zum Ende gekommen und musste bei der spannendsten Stelle aufhören:). Nach dem Flug und dem Abschied von allen bin ich wieder mit der einen Betreuer nach Hause gefahren. Am Montag war eh keine Schule, weil Thanksgiving war. Als ich wieder kam war auch schon alles für unser Thanksgiving Dinner fertig und kurz nachdem ich ankam, trödelte die ganze Familie ein. Wir waren 15 Personen und weil es so viele waren, haben wir natürlich nicht alle an den Tisch gepasst und waren im ganzen Haus verteilt. Das Essen war echt lecker (Wir hatten fünf Kuchen!), aber ich hab mir Thanksgiving irgendwie aufregender und "familiärer" vorgestellt.










Thanksgivingdinner
Liebe Grüße
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen